Häufige Fragen
In diesem Bereich der Webseite findest du unsere Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Bestellungen, Versand, Einkauf und Lieferung, zur Registrierung auf der Website und zu allen Dienstleistungen, die Sofidel Shop dir bietet. Bei allen Fragen kannst du an info@consumer.sofidel.com schreiben.
Bestellungen:
Einkaufen bei sofidelshop.de ist sehr einfach:
• Logge dich ein oder erstelle dein Sofidel-Konto.
• Wenn du den Artikel gefunden hast, den du kaufen möchtest, wähle die Menge aus und benutze den "In den Warenkorb"-Button unten.
• Überprüfe die Artikel in deinem Warenkorb, indem du auf das Symbol "Warenkorb" oben rechts auf der Seite klickst.
• Klicke auf "Zur Kasse gehen", um fortzufahren, füge Versand- und Zahlungsdetails hinzu und schließe deine Bestellung ab.
• Wenn du bereits ein Sofidel-Konto hast, kannst du dich einloggen und mit deinen gespeicherten Versand- und Zahlungsdaten schneller zur Kasse gehen.
• Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten deines Einkaufs. Du erhältst eine neue Mitteilung, sobald dein Produkt unser Lager verlässt und du kannst die Sendung bis zu ihrem Bestimmungsort verfolgen.
Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren musst, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@consumer.sofidel.com
Da wir versuchen, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, kontaktiere uns bitte sofort nach deiner Bestellung und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen!
Du kannst deinen Aktionscode an der Kasse eingeben. Gib den Code genau so ein, wie er erscheint, und wende ihn an der Kasse an.
Aktionscodes können nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden und gelten nicht für Sale-Artikel, wenn nicht anders angegeben.
Wir akzeptieren Zahlungen mit allen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express) und PayPal.
Versand:
Normalerweise brauchen wir 1-2 Werktage, um deine Bestellung innen zu bearbeiten.
Während der Ferienzeiten kann sich dieser Zeitraum leicht verlängern. Wenn du deine Bestellung am Wochenende oder an einem Feiertag aufgibst, beginnen wir am nächsten Werktag mit der Bearbeitung deiner Bestellung.
Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Code, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.
Nachdem deine Bestellung innen von unserem Team bearbeitet wurde (1-2 Werkstage), dauert der Versand 2-3 Werkstage.
Im Moment bietet die Domain sofidelshop.de nur den Versand nach Deutschland an. Wir arbeiten mit den besten Spediteuren zusammen, um den bestmöglichen Service zu bieten. Sofidel kann nicht für unerwartete Verzögerungen verantwortlich gemacht werden (z.B. Streiks, Zollverfahren, etc.).
Um dein Paket zu verfolgen, findest du in deiner Versandbestätigung eine Trackingnummer. Du kannst den Status deiner Sendung auch direkt auf der Website des Versenders überprüfen.
Wenn du die Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@consumer.sofidel.com. Wir helfen dir gerne weiter.
- 4,99 € inkl. MwSt.
Rückgabe und Rückerstattung
Wenn du es dir nach der Bestellung anders überlegt hast und die Ware nicht mehr erhalten möchtest, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden.
Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst, während wir die Qualitätskontrolle der Rücksendung übernehmen, um zu überprüfen, ob das Produkt unseren Rückgabebestimmungen entspricht, und wir versuchen, die Rückerstattung so schnell wie möglich vorzunehmen.
Im Falle eines defekten oder beschädigten Produkts kümmern wir uns um die Zusendung des Ersatzprodukts und geben dir alle notwendigen Anweisungen. Bitte achte darauf, dass die Artikel in neuem, unbenutztem Zustand, mit den Originaletiketten und in der unbeschädigten Verpackung zurückgeschickt werden, die du bei der Lieferung erhalten hast. Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, werden nicht angenommen und nicht erstattet. Rücksendungen werden nur für Einkäufe akzeptiert, die direkt bei sofidelshop.com getätigt wurden.
Für weitere Informationen wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an info@consumer.sofidel.com.
Befolge diese einfachen Schritte, um deine Rückgabe zu tätigen:
• Kontaktiere unseren Kundenservice: Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und eine Rücksendung vornehmen möchtest, schreibe bitte an info@consumer.sofidel.com und gib dabei deine Bestellnummer, die zurückzusendenden Artikel und den Grund für deine Rücksendung an. Wir werden unser Bestes tun, um die beste Lösung für dich zu finden, damit du das Produkt nicht zurückschicken musst! Unser Kundenservice hilft dir gerne auf die bestmögliche Art und Weise! Wenn du das Produkt trotzdem zurückgeben möchtest, nachdem du unseren Kundenservice kontaktiert hast, fahre bitte mit den nächsten Schritten fort.
• Rücksendeverpackung: Bereite den Originalkarton mit dem/den Produkt(en), das/die du zurückgeben möchtest, darin vor.
• Abholung der Ware(n) durch den Kurier: Du musst dich selbst um die Rücksendung der Ware(n) kümmern. Die Wahl des Kurierdienstes liegt ganz in deinem Ermessen, also wähle den Kurierdienst, der für dich am bequemsten ist! Die Rücksendung muss erfolgen an:
Sofidel Germany GmbH
Schönfelder Straße 1
39596 Arneburg
• Rücksendebestätigung und Rückerstattung: Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir, ob die Qualität der Ware(n) unseren Rückgabebedingungen entspricht. Wenn ja, erstatten wir dir den Betrag so schnell wie möglich mit der gleichen Zahlungsmethode, die du für den Kauf verwendet hast. Du bist für die Artikel verantwortlich, bis sie in unserem Lager ankommen.
Unser Team prüft die Qualität des zurückgegebenen Produkts und erstattet es nur, wenn es die Bedingungen der Rückgabebedingungen erfüllt. Rückgaben werden nur für Einkäufe akzeptiert, die direkt auf sofidelshop.de getätigt wurden. Du erhältst deine Rückerstattung so schnell wie möglich mit der gleichen Zahlungsmethode, die du für den ursprünglichen Kauf verwendet hast.
Bitte beachte, dass die Rückerstattungszeiten je nach Zahlungsmethode variieren können.
Die Rückerstattung ist kostenlos und umfasst den Betrag der zurückgegebenen Ware(n) abzüglich der Versandkosten.